Alternative-Technologie_logo_

C-Control Sourcen

Hier verschiedener Source-Code für die C-Control I. Ich hatte die C-Control Basic Typ M-Unit eingesetzt, aber die Software müsste auch auf anderen Units laufen. In der Hardware ist ein LCD-Display und ein Tastenfeld eingesetzt.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen wenig Support bieten.

Die Software beinhaltet eine LCD-Ansteuerung, eine Tastatur-Abfrage, Ansteuerung von Ausgängen und Abfrage von Eingängen. Ich habe das alles gemultiplext über die 16 Ports abgewickelt.

Also, viel Spaß damit!

 

Mini-Brauerei-Steuerung mit Schritt-Ketten-Steuerung

 

Vierkanalige Bewässerungs-Steuerung

 

Solar-Kocher-Steuerung (weitere Infos auch auf den anderen Seite dieser Homepage)

 

Alarmanlage mit allen möglichen Features

 

Boiler-Steuerung über Bewegungsmelder zum Energie-Sparen

 

Fernseh-Überwachung gegen übermäßigen Fernseh-Konsum

 

Frohes weiter forschen! Es macht Spaß!